Zaubermaus sucht ihre Menschen

Toffy Fee ist mein absoluter Liebling, wohl etwas mehr eine "Frauenkatze" aber das hat mich immer sehr gefreut- die meisten anderen in der Truppe schmusen lieber mit meinem Mann :)

 

Toffy Fee nicht- sie schläft liebend gerne nachts mit im Bett, ist sehr neugierig und aufmerksam.

Auch noch sehr verspielt und etwas kess

 

Ein erster Vermitlungsversuch zu einer gleichaltrigen Katze hat leider nicht geklappt. Da Toffy aber unheimlich gesellig ist möchten wir sie am Liebsten mit einem unserer Kitten vermitteln

 

oder- wenn alles passt- auch mit ihrer Lieblingsfreundin in unserem Haus- unserer Xsara.

Diese ist allerdings tragend und kann frühestens ende August umziehen.

 

Toffy soll nicht als Einzelkatze leben oder in ungesicherten Freigang gehen. Dies bitten wir zu akzeptieren undvon Anfragen in diese Richtung Abstand zu nehmen.

 

Sie interessiert sich für kleine Tricks zum Beispiel apportieren und auf Kommando auf den Arm/Schoß springen. Vielleicht habt ihr lust daran mit ihr weiter zu arbeiten.

 

Am ehesten würden wir uns ein zuhause auf dem Lande mit gesichertem Garten wünschen, da sie unglaublich gerne ihr Näschen in die Sonne hält.

 

Toffy ist ein absoluter Schatz und hat das allerbeste Zuhause verdient.

 

Natürlich ist sie geimpft, gechipt, regelmäßig entwurmt und kastriert.

 

Wir hatten uns ursprünglich gewünscht sie länger in unserer Zucht zu behalten. Leider benötigte sie bei ihrer ersten Geburt im August 2019 einen Kaiserschnitt, auch ist sie eine eher zierliche Katze (3kg)- weshalb wir uns entschieden haben sie in der OP gleich kastrieren zu lassen.

 

Auch wenn besonders ich sie sehr liebe, kann man leider nicht alle behalten, denn man kann auch nicht allen in vollem Umfang gerecht werden und gerade Toffy Fee wünscht sich wirklich Spannung, Spiel, Spaß und Kuschelstunden.

 

Toffy stammt aus dem Hause "vom Wingertshof" ins Bayern und besitzt einen Stammbaum

 

Preis auf Anfrage

© Dana Lena Kellner/Sabine Süß
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dana Lena Kellner